Werde ein Teil der Ullrich Verpackung GmbH & Co. KG

Ausbildung

Kauffrau/mann für Groß- und Außenhandels-management (m/w/d)

Unsere Erwartungen: 
Die Bereitschaft sich den neuen Aufgaben engagiert zu stellen, eine selbstständige Arbeitsweise und gute schulische Leistungen. 

Was wir dafür bieten: 
Ein interessantes Aufgabenfeld und eigene Aufgabenbereiche nach entsprechender Einarbeitung. Wir bieten Dir die Möglichkeit, früh selbst Verantwortung zu übernehmen, wodurch Du dich ins Unternehmen einbringen kannst. Außerdem würdest Du in einem jungen und dynamischen Team mit einer flachen Hierarchie arbeiten. 


Sende uns Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bitte an folgende Adresse:
  ULLRICH Verpackung GmbH & Co. KG
  Am Bullhamm 24-26 
  26441 Jever
  Tel.: 04461 / 92-33-0
  E-Mail: info(bei)ullrich-verpackung.de

Es freut uns, dass du Interesse daran hast, ein Teil der Ullrich Verpackung GmbH & Co. KG zu werden!

Auch als Ausbildung möglich!

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Gesamtes Spektrum der anfallenden Lageraufgaben im arbeitsteiligen Team. Dazu gehören u.a. Warenannahme (Be- & Entladen), Eingangskontrolle, Einlagerung im Hochregal, Kommissionierung, Ausgangskontrolle, Versandvorbereitung
Ihre Voraussetzung:
Hohe Leistungsbereitschaft und der Wille sich im dynamischen Team aktiv einzubringen. Erfahrung oder Ausbildung im Lager ist vorausgesetzt.
Unser Angebot:
Langfristig sicherer Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben in offener und familiärer Unternehmenskultur, junges dynamisches Team.

€450,- Basis

Lagerhelfer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen uns bei der Versandvorbereitung und dem Verpacken unserer Waren (ca. 8-10 Stunden wöchentlich) stehen uns aber auch kurzfristig flexibel für alle anderen Lagertätigkeiten zur Verfügung.

Vollzeit / Teilzeit

Ihre Aufgaben:
telefonische Auftragsannahme (keine Akquise), Auftragserfassung und -bearbeitung, Bestellwesen, Angebotsvorbereitung, allgemeine Büroorganisation und ggf. weitere Aufgaben nach persönlichen Fähigkeiten
Ihre Voraussetzung:
die Bereitschaft, sich neuen Aufgaben engagiert zu stellen, eine aufgeschlossene Persönlichkeit, insbesondere am Telefon.
Unser Angebot:
Ein interessantes Aufgabenfeld mit eigenen Aufgabenbereichen nach entsprechender Einarbeitung. Ein junges Team freut sich auf Ihre Bewerbung.

Ausbildung

Kaufmann/Kauffr. für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Wir sind ein erfolgreicher Großhandel für Verpackungen mit Sitz in Jever. Zu unseren Kunden zählen vorwiegend die Industrie, das Lebensmittelhandwerk und das Gastronomiegewerbe, überwiegend in der Region Weser-Ems.

Ein junges Team freut sich auf Ihre Bewerbung!

Ullrich Verpackung GmbH & Co. KG

Zur Zeit suchen wir kein weiteres Personal